Aktuelles

News und Neuigkeiten aus unserem Haus

Aktuelle News

OTWorld 2018

Die OTWorld in Leipzig, ist eine internationale Fachmesse und Weltkongress für die Orthopädie- und Reha-Technik. Mehr als 540 Aussteller aus über 40 Ländern präsentieren auf 45.000 m² Hilfsmittel zur Erhaltung der Mobilität aus den Bereichen Orthopädie-Technik, Rehatechnik, Orthopädieschuhtechnik und medizinische Fußpflege sowie Kompressionstherapie. Welche Entwicklungen und Trends verändern die Zukunft? Welche Innovationen kommen auf uns zu? Das sind nur 2 von vielen Fragen, denen wir uns nicht zuletzt im Bereich der Hilfsmittelversorgung täglich stellen.

Deshalb gehört die OTWorld natürlich zu unseren Pflichtterminen, um für unsere Kunden immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Dazu zählen unter anderem weiterentwickelte Versorgungslösungen in der Beinprothetik und Armprothetik, die z.B. mit einer myoelektrischen und ergänzend mit einer mechanischen Armprothese versorgt sind. Ebenfalls hoch interessant sind auch die innovativen orthetischen Versorgungslösungen bei Arthrose und Rückenbeschwerden. Ein anderer Fokus liegt auf Produkte aus den Bereichen Bandagen und Orthesen, Kompressionsstrümpfe und Einlagen, mit den individuellen Therapie-Lösungen für alle Gelenke, jedes Alter und jeden Körperbau. Und natürlich vieles vieles mehr, und wie immer anstrengende aber sehr informative Messetage.